Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 195.30.85.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Maria Maria schrieb am 31. März 2017 um 8:21:
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria
Maggy und Udo Maggy und Udo aus Aus lockhausen schrieb am 20. Februar 2017 um 16:32:
Hallo liebe Nachbarn.Wir sind begeistert von eurer Website und verfolgen immer die neuen Einträge!
Toll, dass wir Eure Kleinen schon früh life sehen konnten! Unser Zando freut sich schon , wenn er wieder mit Amy ,Lucy und der Kleinen spielen darf!
LG Maggy, Udo und Zando!
Heino Dobberstein Heino Dobberstein aus Velbert - Neviges schrieb am 18. Februar 2017 um 8:31:
Liebe Regina, Es hat etwas von Advent, und dem damit verbundenen ungeduldigen Warten müssen..... Selten, hat uns eine neue Golden Retriever Welpen Hündin, im Vorfeld, so die Herzen geweitet. Selbst unsere großen Kinder, sind gespannt auf das neue "Familien" Mitglied. Der Drahtkäfig "Mod. "SONGMICS 80x80x106 cm, ist in der Wohnstube aufgebaut, einfach gut und praktisch. Das "Barf" Junghunde Futter ist vorrätig in der Kühlkette liegend. Das Welpen - Spielzeug ist am Start, und das Welpen - Halsband, liegt griffbereit. So aufgestellt, sind wir freudig nur noch einmal schlafen zu müssen, um morgen, so gerne, gegen 11:00 Uhr, auf dem Lockhauser Feld, bei Euch sein zu dürfen, um unsere April - Frida, endlich, von Dir,in Empfang nehmen zu können. Du merkst, hier sind alle gut drauf. Tschüss bis gleich : - )) Gundula und Heino aus Neviges
Heino Dobberstein Heino Dobberstein aus Velbert - Neviges schrieb am 10. Februar 2017 um 5:49:
- Besuch am So., d.05.02.2017 auf dem Lockhauser Feld -

Liebe Regina, Die "Kleinen" und ihre so ruhige und immer liebevolle Mutter, haben uns wieder beeindruckt. In welch großen Sprüngen die sich rasant entwickeln. Danke, dass wir bei Euch sein durften. Grüße von Laura, Karin, Gundula und Heino aus Neviges
Nadine Nadine aus Verl schrieb am 24. Dezember 2016 um 13:57:
Hallo Ihr Lieben...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
????????????
Zuckersüß ????
Wir wünschen euch in den nächsten Wochen viel Spaß mit der Rasselbande!
????????????
Habt schöne Weihnachtstage????????
Und für das neue Jahr viel Glück und Freude!
Liebe Grüße an alle Zwei und Vierbeiner
Nova, Nadine, Tobi und Aidan????
Simone Simone schrieb am 23. Dezember 2016 um 7:49:
Herzliche Glückwünsche auch von uns unbekannterweise. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude mit den Hundebabys und dass ihr tolle Familien für sie findet.
Viele Grüße
Simone, Jan und Greta mit Halbschwester Lina
Kerstin Beul Kerstin Beul aus Breitscheid schrieb am 20. Dezember 2016 um 21:28:
Liebe Lucy, liebe Regina,

eigentlich wollten wir und Sando die Ersten sein, die Lucy und euch gratulieren - aber da ist uns doch Sando´s Schwester Sunny zuvor gekommen 😉

also: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den quirligen 5 Jungs und 4 Mädels - wir freuen uns riesig mit euch.
Das haben Lucy und Sando doch super hinbekommen!
Wie schön, dass Lucy ihre erste Geburt so selbstverständlich und souverän gemeistert hat und sie auch anschließend den Kaiserschnitt sehr gut überstanden hat.
Leider hat ein kleiner Mann seinen Start in das Leben hier bei uns nicht geschafft - das ist natürlich sehr sehr traurig - Glück und Trauer liegen manchmal leider dicht beieinander.
Um so mehr dürfen wir uns jetzt gemeinsam über die neun kleinen Fellnasen freuen.
Wir wünschen Lucy und den Kleinen alles Gute und euch ALLEN viel Spaß in den kommenden 8 Wochen mit der Rasselbande.
Ein ganz dickes Bussi und einmal "Öhrchen schllecken" von "Sando an seine Lucy" ????
Das habt ihr toll gemacht ihr Beiden.

GLG von Kerstin, Stefan und ganz besonders natürlich dem stolzen Papa Sando
Pia Keller Pia Keller aus Herborn schrieb am 20. Dezember 2016 um 20:18:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Wurf. 5 Jungs und 4 Mädels ???????? wirklich beachtlich ????????
Mein Name ist Pia Keller und ich bin die Besitzerin von Sunny ????
Sunny ist die Schwester von Papa Sando.
Wir wünschen den kleinen Rakern alles Gute für ihre Zukunft ????????????????
Jessica Euler Jessica Euler aus Seesen schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:35:
Hallo Regina!
Eine schöne Website habt ihr!Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute für euren 1. Wurf!
LG Jessica mit Levio und Halbbruder Balin
Kerstin Heß jetzt Brüntrup Kerstin Heß jetzt Brüntrup aus Fehmarn schrieb am 24. September 2016 um 19:29:
Hallo, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Freude bei Eurem Vorhaben. Ich bin die Züchterin von Amy und gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen. Ich hoffe es geht ihr gut und ihr habt ein tolles Leben mit ihr. Ganz viele liebe Grüße von Kerstin.
Susanne Thimm Susanne Thimm schrieb am 24. August 2016 um 21:30:
Und ich als Zweite 🙂

Ich wünsche euch viel Glück für all die Dinge die ihr geplant habt.

Liebe Grüße
Susanne
Thomas Thimm Thomas Thimm schrieb am 24. August 2016 um 19:10:
Hallo ihr Lieben,

ich möchte natürlich der Erste sein, der im Gästebuch seine Spuren hinterlässt.
Bin sehr gespannt was dieses Jahr hier noch so passiert 🙂

Viele Grüße
Thomas